Jessica Dannheimer

Personal Training

Meine Leitlinien für Personal Training legen den Unterschied zu anderen Personal Trainern

1. Expertise und Perfektion in der Technik:

Ich lege großen Wert darauf, dass Du Dich bei jeder Übung sicher fühlst und diese technisch perfekt ausführst. Mein Ziel ist es, dass Du Dich in jeder Bewegung schmerzfrei und effizient bewegst, was durch meine umfassende Erfahrung im Training möglich wird.

2. Individuelle Betreuung für persönliche Erfolge:

Ich verstehe, dass jeder Mensch einzigartig ist – mit eigenen Zielen, Bewegungsweisen und Erwartungen. Mein Ansatz ist es daher, Dir ein maßgeschneidertes Training zu bieten, das speziell auf Dich zugeschnitten ist. Deine persönlichen Erfolge stehen im Mittelpunkt unseres Trainings, und ich bin bestrebt, das Beste aus Dir herauszuholen.

3. Flexible Anpassung des Trainings:

Mein Training passt sich täglich Deiner Form und Deinen Bedürfnissen an. Dieser flexible Ansatz verhindert sowohl Unter- als auch Überforderung und ermöglicht es Dir, maximale Erfolge in kürzester Zeit zu erzielen.

4. Trainingskonzepte für alle Fitnesslevel:

Egal, ob Du gerade erst anfängst oder ein erfahrener Wettkampfathlet bist – jeder erhält bei mir ein individuell angepasstes Training. Ich bin hier, um Dich zu unterstützen, egal ob Dein Ziel darin besteht, an der nächsten Funktionell Fitness Weltmeisterschaft teilzunehmen oder einfach schmerzfrei mit Deinen Kindern spielen zu können.

5. Bewegung als Lebensfreude und langfristige Gesundheit:

Mein persönliches Ziel ist es, Dir zu zeigen, dass Bewegung Spaß macht und ein wesentlicher Bestandteil eines gesunden Lebens ist – und das in jedem Alter. Ich möchte, dass Du die Freude und die positiven Auswirkungen des Trainings auf Dein Leben erfährst.


Wo?

CrossFit Wuid, Dieselstraße 3, 85774 München

 

60min 1:1 = 99€

30min 1:1 = 54€