Jess Dannheimer
Crossfitterin und Personal Trainerin

Personal Training

Für wen bin ich als Personal Trainerin geeignet?

Ich mache sehr gerne Personal Training für motivierte und ambitionierte Athleten, die nicht nur Sport machen um gesund zu sein/bleiben, sondern konkrete sportliche Ziele erreichen möchten.

Warum ich gerne Personal Training mache?

Ich habe verglichen mit einer CrossFit Gruppenstunde deutlich mehr Zeit auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, d.h. auch mal an Feinheiten zu arbeiten oder auf die Tagesform zu reagieren. Wir können an einzelnen Schwächen intensiv arbeiten und das Beste aus Dir als Athleten herausholen.

Warum ausgerechnet ich dafür geeignet bin?

1. Ich bin aktive CrossFitterin, die sich gerne mit anderen auf Wettkämpfen misst und dabei das Beste aus mir raushole.
2. Weil ich meine Erfolge durch harte Arbeit erreicht habe, denn als ich anfing konnte ich weder Push ups noch Pull ups. Deshalb kann ich Übungen gut vermitteln, denn ich sehe Fehler und kann verschiedene Lösungsmöglichkeiten anbieten.
3. Weil es mir großen Spass macht Athleten zu unterstützen. Dieser Gesichtsausdruck, wenn jemand sein persönliches Ziel erreicht hat ist einfach unbezahlbar!

Wo?

Entweder bei uns in der Box von CrossFit eo oder auch an einem Ort Deiner Wahl!

Für eine konkrete Anfrage nutze bitte folgendes Formular: